"Es trifft mich nicht, nur die anderen." - Und was, wenn doch?

Jetzt unverbindliches Expertengespräch vereinbaren, um endlich vom Aufschieber zum Beschützer zu werden.

Mit unserer individuellen Notfallmappe bist du in jedem Fall vorbereitet.
Wir kümmern uns um das rundum Sorglospaket für dich und deine Familie.

Unfall. Krankheit. Tod.
Worum du dich schon immer mal kümmern wolltest, aber....

... irgendwie kam immer etwas dazwischen.


Hab keine Angst, in diesem Zwiespalt steckst du nicht allein- die wenigsten Menschen beschäftigen sich in ihrer Freizeit gern mit der eigenen Sterblichkeit oder der Möglichkeit, dass der Partner eines Tages plötzlich nicht mehr da sein könnte.


Und doch findet man jeden Tag Beispiele, durch welche ganze Familienexistenzen gefährdet werden, weil die Thematiken so lang aufgeschoben wurden, bis es zu spät war.


Für die meisten von uns reicht ein Blick ins nähere Umfeld, um mindestens einen Fall zu finden, auf den die Angehörigen nicht vorbereitet waren und der das Leben der Betroffenen aus der Bahn geworfen hat.

Die Notfallmappe als Lösung

Zusammen erstellen wir für dich eine individuelle Notfallmappe, die dir für unvorhergesehene Ereignisse als Leitfaden dient, genau zu wissen, was du zu tun hast, um deine Familie optimal zu schützen.
Die meisten Menschen denken, ein paar Versicherungen abgeschlossen zu haben reiche aus - allerdings ist eine Versicherung kein Garant dafür, dass die Familie am Ende wirklich sicher ist.
Hier kommen wir ins Spiel und regeln alles über einen 24h Notfall-Ansprechpartner, vorbereitete Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen bis hin zu einer genauen Anleitung, was in welcher Reihenfolge bei Unfall, Krankheit oder Tod zu tun ist.


Keine Angst mehr vor

Einem gerichtlich bestellten Fremden, der Familienangelegenheiten klärt (in 40% der Fälle)


Einer finanziellen Notlage der Angehörigen


Den bürokratischen Ungereimtheiten, welche die Hinterbliebenen überfordern


Der Welle an Aufgaben und Verpflichtungen die dich trifft, falls deinem Partner etwas passiert


Der Vorstellung, dass die eigenen Kinder nach dem Ableben nicht zurecht kommen


Der Reue nicht gehandelt zu haben, als man noch konnte


Das Team vom Familie mit Kopf hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, mehr Menschen auf dem Weg vom Aufschieber zum Beschützer zu begleiten und dabei als professioneller Ansprechpartner zu helfen..

Ins Leben gerufen wurde die Initiative von Mario Thiel - als Masterabsolvent für Staatswissenschaften und frisch gebackener Papa, hat er aus erster Hand gemerkt, wie schwierig es ist, die eigene Familie in turbulenten Zeiten wie diesen ausreichend zu schützen und für den worst-case vorbereitet zu sein.

Durch Marios jahrelange Erfahrung als Finanzplaner und in seiner Rolle als Familienvater hilft er mit seinem Team Familien dabei, für die Zukunft gewappnet zu sein. Egal ob mit oder ohne Kinder, frisch gebacken oder "Veteran" - wir helfen gerne.

Was unsere Kunden sagen:

Am meisten hat mich die Beratungsleistung in der Hinsicht beeindruckt, dass sie auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Regelmäßige Gespräche Sorgen für eine Anpassung an meine Lebenslagen und für Rückfragen ist stets jemand zu erreichen.

Dominic


FAMILIE MIT KOPF

Wie wir arbeiten

Ganzheitlich

Um dich optimal beraten zu können, müssen wir nicht nur deine Bedürfnisse kennen, sondern auch deine jetzige Situation verstehen. Unser Konzept zielt darauf ab, dass es dich in jeder Lebenslage optimal aufstellt.

Digital

Unser Beratungskonzept funktioniert vollumfänglich digital. Also Laptop, Smartphone oder Tablet anschalten und los geht´s. So ändert sich für dich auch nichts, wenn du umziehen solltest. Dein Berater kann dich immer und überall betreuen.

Unabhängig

Im Mittelpunkt deiner Beratung stehst du - das ist unser Service-Versprechen an dich.

© Omenta GmbH - www.familie-mit-kopf.de
Impressum - Datenschutzerklärung

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close